Tag und Nacht erreichbar

06431 - 23200

Darüber hinaus sind wir in Notfällen über die auf Band gesprochene Handynummer erreichbar.

Virtueller Frauenlauf 2020

Hilfe für Frauen die von Häuslicher Gewalt betroffen sind

Virtueller Frauenlauf 2020

20  Jahre Frauenlauf

aufgrund der aktuellen Situation, haben wir uns in diesem Jahr entschieden, den ersten virtuellen Frauenlauf zu veranstalten.....

alles wie immer nur anders...

so einfach geht es:

zwischen dem 29.08.2020 und dem 12.09.2020 könnt ihr laufen, walken oder gehen...wo und wann ihr wollt. Sucht euch dafür SponsorInnen oder sponsert euch einfach selbst...alles ist möglich:) einfach toll, wenn ihr dabei sein könnt und euch solidarisiert gegen Gewalt an Frauen. Unterstützt mit euere Teilnahme das Frauenhaus Limburg.

Wie kann ich mich anmelden?

schickt eine email an info@frauenhaus-limburg.de oder meldet euch telefonisch an unter

06431 -23200. wir benötigen Name und Adresse. Danach senden wir euch die Anmeldeformulare, Startnummer und Urkunde zu. Das Ergebnis könnt ihr auf facebook oder instagram posten oder oder schickt uns ein Bild davon....

Warum gibt es den Frauenlauf?

Ziel dieser Veranstaltung ist es, Spenden für das Frauenhaus zu aquirieren, da Frauenhäuser noch immer nicht ausreichend und sicher finanziert sind aber auch um noch mehr Menschen auf das Thema Häusliche Gewalt aufmerksam zu machen. Die Einnahmen kommen ausschließlich dem Frauenhaus Limburg zugute.

Die Teilnahme an unserer Veranstaltung ist kostenlos.

....zieht euch eure Laufschuhe an und los gehts ....wir freuen uns ....

https://www.instagram.com/frauenlauf.limburg/

https://www.facebook.com/events/446659989573540/

#frauenlaufwoundwannduwillst

Spenden an:

IBAN: DE 5551 0500 1505 3517 1947

BIC: NASSDE55XXX
 
oder per PayPal: